Erfahrung, auf die Sie bauen können.

Mit der Erfahrung aus einem großen Unternehmen und einem kleinen Stab motivierter Mitarbeiter legte Hartwig Rathje 2004 den Grundstein für die bau mit Rathje GmbH. Heute leitet seine Tochter, Dipl.-Ing. (FH) Martina Lüthje, den Familienbetrieb.

Mit zukunftsorientierter Technik und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat sich bau mit Rathje im Raum Lüneburg einen Namen gemacht.

Beim Neubau sind eine Vielzahl einzelner Leistungen nötig. Für alle diese Arbeiten steht uns neben einem festen Stamm von Mitarbeitern auch ein großes Netzwerk erfahrener Partnerfirmen zur Verfügung. Die langjährige Zusammenarbeit mit Dachdeckerei, Zimmerei, Putzbetrieb, Sanitärtechniker, Heizungsbauer und Elektrotechniker bürgt für hohe Qualität und eine reibungslose Abwicklung.

Vier Faktoren für zufriedene Kunden.

In der Firmen-Philosophie Rathjes sind vier wichtige Faktoren für die Kundenzufriedenheit verankert:

Eine hohe Qualität bei allen Arbeiten, die durch unabhängige Fachleute überwacht werden.

Die individuelle Gestaltung des Hauses nach Bauherren-Wünschen mit unserer Unterstützung.

Eine zukunftsorientierte Haus-Technik. Umweltschonend und mit geringen Betriebskosten.

Eine reelle Preiskalkulation bei Planung, Bau und der gesamten Ausstattung des Hauses.

Und das sagen unsere Kunden über ihr neues Rathje-Haus:

R. und B.H. aus Adendorf: „Liebes bau mit Rathje-Team, nach einigen Monaten in unserem neuen Bungalow können wir rückblickend sagen: Das ist unser Traumhaus geworden! Dank der guten Beratung konnten alle unsere Wünsche optimal umgesetzt werden. Wir hätten an viele Details nicht gedacht. Man spürt, dass man es mit einem erfahrenen Familienbetrieb zu tun hat und dies wirkt sich in allen Bereichen der Bauphase sehr positiv aus.“

Familie G. aus Lüneburg: „Liebe Frau Lüthje, wir möchten uns hiermit noch mal herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken. Wir freuen uns auch nach einigen Jahren immer noch sehr über unser Haus, dass nur durch die hervorragende Umsetzung unserer, teilweise recht eigenwilligen Ideen, so schön geworden ist. Rückblickend auf die Bauphase möchten wir auch die Termintreue und die unkonventionellen Lösungen bei kleineren Problemen loben.“